"Life is ours, we live it our way"

Lachen ist gesund

Da ich das lachen liebe und vor allem liebe ich es Menschen zum lachen zu bringen. Jeder kennt mit Sicherheit meinen Mega, International erzählbaren Vogel-Witz. Ja, lachen ist gesund!

Auf diesen Seiten findet Ihr ein paar nette Bilder zum anschauen
sowie ein paar lustige Filme die man unbedingt mal gesehen haben soll.

Viel Spaß beim stöbern!


Bilder

Interessante Bilder und auch witzige Cartoons. Aber schaut selber!


Flash-Filme

Hier sind einige Flash-Filme aufgelistet, weil ich sie sehr lustig finde und vor allem weiß ich was für Arbeit es macht so einen Flash-Film zu erstellen. Der erste Clip ist von mir, einer meiner ersten Werke in Flash.

Ihr müsst euch dich Filme downloaden und dann abspielen. Die Filme sind Viren frei, aber es schadet nie vor dem Abspielen es mit dem AntiVirus-Programm nochmals zu überprüfen.

- Mein Name in voller länge!  (42,1 KB)
>> anschauen << 
- Bruce Lee ist wieder da! (1,7 MB)>> anschauen <<