"Life is ours, we live it our way"

Über mich

Viele von meinen Freunden nennen mich den kleinen Portugiesen, was ich mit 1,79m allerdings nicht verstehe. Was soll's, wo ich jetzt herkomme ist mittlerweile nicht mehr schwer zu erraten. In Ermesinde das zu der Hauptstadt Nordportugals Porto gehört, bin ich 1973 zur Welt gekommen.

Inzwischen lebe und arbeite ich hier in Deutschland, wo ich ganz glücklich bin.

Ich bin seit September 2003 stolzer Vater. Ich habe einen wunderbaren Sohn, Ruben, den ich über alles liebe.

Ich bin wie viele, ein großer Fußballfan und mein Herz schlägt für den FC Porto. Ausser mit Fussball schlage ich mich noch mit Squash, Badminton, Dart, Billard und Tanzen durch's Leben.

Mehr über mich erfahrt Ihr auf den nächsten Seiten.
Ich würde mich über einen Eintrag in meinem Gästebuch
freuen.

Beijinhos e um grande abraço

Abel Araújo de Barros Alves

Minidolmetscher Deutsch-Portugiesisch